Jörg Reisgies

Stillstand bedeutet für ihn Rückschritt

Der Geschäftsführer von Brandes&Diesing Vital-Centrum unterstützt rehaVital seit 2009 im Aufsichtsrat. Jörg Reisgies ist in dem Unternehmen sozusagen „groß“ geworden. Nach seiner Ausbildung zum Orthopädiemechaniker hat er 1989 bei dem Familienunternehmen Brandes&Giesing seine ersten Sporen verdient. Er fing als Orthopädiemechaniker an und war dann im Bereich „Organisation“ und als Abteilungsleiter „Orthopädietechnik“ tätig. Seit 1999 ist Jörg Reisgies Gesellschafter und Geschäftsführer des Unternehmens und überzeugt durch seinen unternehmerischen Mut und seine innovativen Ideen.

Der Familienbetrieb Brandes&Diesing oHG beschäftigt 230 Mitarbeiter an 13 Standorten in Hannover und Umgebung. Als Geschäftsführer betreut Jörg Reisgies die Kernbereiche Orthopädie- und Orthopädietechnik, Sanitätsfachhandel, Homecare und Marketing.

Das Unternehmen zeichnet sich durch eine stetige Erweiterung der Geschäfts-bereiche aus: so wurde das Leistungsspektrum 2005 im Bereich Kinder OT (Sonderbau) sowie 2008 in der Respiratorischen Therapie ergänzt. Seit 1990 ist Brandes&Diesing Vital-Centrum ein Teil des großen Ganzen, sprich des rehaVital-Netzwerkes.

rehaVital-Aufsichtsrat
Jörg Reisgies
Jörg Reisgies
Tel. +49 511 70150-0

Themen, die uns bewegen: