Stellenanzeigen


Für große Leistungen bedarf es zufriedener MitarbeiterInnen. Neben einem stabilen Arbeitsplatz und einem gesicherten Einkommen liegt uns in der Zentrale deshalb sehr am Herzen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der jeder nach seinen Stärken gefördert werden kann und sich in der Gemeinschaft wohl fühlt. Neben dem obligatorischen Sommer- und Weihnachtsfest nehmen wir deshalb auch an Sportevents wie z. B. Tough Mudder oder dem Mega Marsch in Hamburg teil. Außerdem stellen wir regelmäßig Angebote für alle bereit, an gesundheitsfördernden Maßnahmen, wie z.B. Resilienz-Kursen oder Mind Yoga, teilzunehmen.

Unser leckerer Kaffee ist nicht nur für die Gäste da und für wöchentlich frisches Obst sowie Wasser, Tee und ein wenig Nervennahrung ist immer gesorgt.

Das ist alles genau Ihr Ding?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung auf eine der folgenden offenen Stellen über den jeweiligen Link in der Stellenbeschreibung. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. 

Stellenanzeigen
Nach oben