Zum Hauptinhalt springen

Wer wir sind

Unsere Mitarbeiter:innen der rehaVital-Zentrale in Hamburg kümmern sich tagtäglich darum, den Sanitätshäusern bei ihren Herausforderungen z. B. im Krankenkassenmanagement oder im Einkauf zur Seite zu stehen und in Projekten die Abläufe innerhalb des Verbundes nachhaltig zu optimieren. 

Wir wissen: Für große Leistungen bedarf es zufriedener Mitarbeiter:innen. Neben einem stabilen Arbeitsplatz und einem gesicherten Einkommen liegt uns in der Zentrale deshalb sehr am Herzen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der jeder nach seinen Stärken gefördert werden kann und sich in der Gemeinschaft wohl fühlt.  

 

Das ist alles genau Ihr Ding?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung auf eine der folgenden offenen Stellen über den jeweiligen Link in der Stellenbeschreibung.

Ihre Ansprech­partnerin

Silke Borgeest

Leiterin Buchhaltung & Personal