BAVC Mobilschutz - Basis

MOBILSCHUTZ Basis europaweite Pannenhilfe

Das Leistungspaket MOBILSCHUTZ Basis des BAVC bietet nicht nur europaweite Pannenhilfe, sondern auch zahlreiche Sonderkonditionen, Rabatte und Services. Und das zu besonders günstigen Jahresbeiträgen.

Mehr Informationen zum Mobilschutz Basis...

Erweiterte Leistungen für Menschen mit Behinderung

Menschen mit Behinderung, die ein umgerüstetes Fahrzeug nutzen, können aufatmen. Ist eine Autopanne auch ohne körperliches Handicap schon ärgerlich genug, waren Fahrer und Beifahrer eines umgerüsteten Fahrzeugs bisher in einer besonders misslichen Lage. Vor allem, wenn die Panne durch die Umrüstung bedingt war und sich nicht vor Ort beheben ließ.

In diesem Fall ist es nicht damit getan, das Auto samt Insassen per Abschleppwagen einfach zur nächst gelegenen Werkstatt zu schaffen. Umgerüstete Fahrzeuge können in der Regel nur in Spezialwerkstätten repariert werden. Und auch für die Beförderung des gehandicap­ten Fahrers und seiner Beifahrer müssen besondere Vorkehrungen getroffen sein, soll sie schnell und reibungs­los vonstattengehen.

Mehr Informationen zu den erweiterten Leistungen für Menschen mit Behinderung...

Automobil- und Verkehrssicherheitsclub
BAVC Bruderhilfe e.V.
BAVC Bruderhilfe e.V.
Themen, die uns bewegen: