Care Center Deutschland GmbH wird zum 01.07.2022 neues Mitglied der rehaVital

Die rehaVital Gesundheitsservice GmbH freut sich über ein weiteres Mitglied in ihrer Verbundgruppe. Zum 01.07.2022 wird die Care Center Deutschland GmbH das Netzwerk erweitern.

Die Care Center Deutschland GmbH, vor über 100 Jahren in Bochum als Traditionsunternehmen der Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie BG RCl gegründet, beschäftigt heute rund 200 Mitarbeiter:innen und ist an 6 Standorten in Nordrhein-Westfalen vertreten.

Die Kernkompetenzen liegen in der technischen Orthopädie und der orthopädischen Schuhtechnik, hierfür steht das Care Center in enger Kooperation mit niedergelassenen Orthopäden und zahlreichen Krankenhäusern, insbesondere dem Universitätsklinikum Bergmannsheil in Bochum. Durch die langjährige Erfahrung entwickelte sich Care Center Deutschland zum Gesamtdienstleister für Versicherte der gewerblichen Berufsgenossenschaften, Unfallkassen sowie der Gesetzlichen Krankenversicherung. So werden mittlerweile auch die Bereiche Homecare, BVT-Rehatechnik und Medizintechnik abgedeckt. „Als Vollsortimenter sehen wir viele Vorteile für eine Mitgliedschaft bei der rehaVital, wir freuen uns auf die Unterstützung und den Erfahrungsaustausch“, erklärt Geschäftsführer Uwe Brockmann.

Auch rehaVital-Geschäftsführer Jens Sellhorn bekräftigt: „Die Zusammenarbeit im Verbund stärkt alle Seiten. Wir freuen uns, das Team von Herrn Brockmann bei uns willkommen zu heißen.“