Erfolgreicher Relaunch des B2B-Portals reviDacon

Die rehaVital Gesundheitsservice GmbH hat ihr zentrales B2B-Portal reviDacon (rehaVital Data Connect) erfolgreich neu aufgesetzt und damit einen wichtigen Schritt in Richtung digitale Zukunft getan. Das Portal dient als zentrale Anlaufstelle für Mitglieder und Lieferanten und soll sich perspektivisch als digitaler Hub für sämtliche B2B-Aktivitäten innerhalb des rehaVital-Netzwerks etablieren.
Bereits zum erfolgreichen Start in dieser Woche bietet das überarbeitete Portal eine Vielzahl an Neuerungen und Verbesserungen:
Intuitive Benutzeroberfläche: Die neue Portaloberfläche überzeugt durch ein modernes, klares Design und eine persönliche Ansprache. Die Nutzerführung wurde vollständig überarbeitet, um eine einfache und schnelle Navigation zu ermöglichen – ganz im Sinne der Nähe der rehaVital zu ihren Mitgliedern.
Exklusive Mehrwerte für Mitglieder: Ein integrierter Marktplatz ermöglicht es Kooperationspartnern, ihre Angebote gezielt innerhalb der rehaVital-Gruppe zu platzieren. Dabei profitieren rehaVital-Mitglieder von exklusiven Leistungen, die ausschließlich über die rehaVital verfügbar sind.
Ausbau von Self-Service-Angeboten: Zukünftig stehen Leistungen wie fit & vital plus und CareMedOne der rehaVital Gesundheitsservice GmbH und der CSE Healthcare GmbH direkt im Portal zur Verfügung – inklusive Bestellfunktionen und zentralen Downloadbereichen.
Zentrale News-Plattform: Nutzer:innen erhalten über das Portal stets einen kompakten Überblick über aktuelle Nachrichten und Entwicklungen innerhalb der rehaVital-Gruppe.
Technische Optimierung: Neben einer modernen Architektur wurde besonderer Wert auf eine zeitgemäße, sichere Authentifizierung gelegt, die auch alle weiteren rehaVital-Applikationen einbezieht.
Die Umsetzung des Relaunchs erfolgte in enger Zusammenarbeit zwischen der rehaVital, der CSE Healthcare GmbH und der Digitalagentur Sitegeist aus Hamburg.
Mit dem neuen reviDacon verwirklicht die rehaVital ihren Anspruch ihre digitalen Services konsequent weiterzuentwickeln – stets mit dem Ziel, Prozesse effizienter zu gestalten und den Service für Mitglieder und Partner weiter zu verbessern.