Zum Hauptinhalt springen

Patrick Grunau ist neuer Prokurist bei der rehaVital

Geschäftsführer Jens Sellhorn hat im Namen des Aufsichtsrates der rehaVital Gesundheitsservice GmbH Patrick Grunau, Bereichsleiter Politik, Kommunikation und Marketing, mit Wirkung zum 01.01.2022 zum Prokuristen ernannt.

Patrick Grunau

Die rehavital hat mit Patrick Grunau (37) einen neuen Prokuristen bestellt, der seine Verantwortung seit dem 01.01.2022 wahrnimmt. Geschäftsführer Jens Sellhorn über die Erteilung der Prokura: „Durch das stetige Wachstum der rehaVital ist es erforderlich,
die Entscheidungsausführung auszuweiten. Mit Patrick Grunau haben wir einen verantwortungsbewussten Prokuristen hinzugewonnen und sichern damit die reibungslose Fortführung des laufenden Betriebs. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei dieser neuen und verantwortungsvollen Aufgabe.“

Patrick Grunau ist seit Juli 2018 in seiner Position als Bereichsleiter Politik, Kommunikation und Marketing bei der rehaVital tätig. Darüber hinaus ist er im Bündnis „Wir versorgen Deutschland“ aktiv, welches 2021 gegründet wurde, um die politischen Positionen rund um die Hilfsmittelversorgung aktiv zu begleiten und der Branche auf diese Weise eine Stimme zu verleihen. „Ich freue mich über das Vertrauen, das in mich gesetzt wird und auch darauf, innerhalb der rehaVital und unserer Branche aktiv mitwirken zu dürfen“, so Patrick Grunau. Auch künftig wird er neben seinen neuen Aufgaben als Prokurist den Bereich Politik, Kommunikation und Marketing führen.