Orthopädiehaus Blaschke neues rehaVital-Mitglied zum Jahresbeginn

Die rehaVital Gesundheitsservice GmbH freut sich über weiteren Mitglieder-Zuwachs ab dem 01. Januar 2023. Das Orthopädiehaus Blaschke gehört zur Kathrin Jüttner Holding und bietet in Südthüringen und Oberfranken ein breites Leistungsspektrum sowie abgestimmte Komplettleistungen aus einer Hand an.

Mit seiner über 100-jährigen Tradition ist das Orthopädiehaus Blaschke der älteste, ununterbrochen privat geführte Orthopädietechnikbetrieb Thüringens.
Das breitgefächerte Sortiment umfasst die Bereiche Rehatechnik, Medizintechnik, Homecare, Orthopädietechnik, Orthopädie-Schuhtechnik und Sanitätshaus.

„Als seit 1904 existierendes Traditionsunternehmen, das bereits in 3. und 4. Generation von der Familie Blaschke geleitet wird, passt unser neues Mitglied Orthopädiehaus Blaschke sehr gut zu den vielen weiteren familiengeführten Mitgliedsbetrieben unserer Verbundgruppe“, kommentiert Jens Sellhorn, Geschäftsführer der rehaVital und ergänzt: „Das Orthopädiehaus Blaschke ist zudem ein weiteres positives Beispiel dafür, wie erfolgreich diese Art der Unternehmensführung sein kann.“

Zur Unternehmensgruppe der Kathrin Jüttner Holding gehören neben dem Orthopädiehaus Blaschke auch die Jüttner Orthopädie KG und die Orthovital GmbH. Mit 33 Standorten ist die Kathrin Jüttner Holding damit ein starker Partner der rehaVital in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Berlin.