Sanitätshaus Bußfeld & Schiller neues rehaVital-Mitglied seit Jahresbeginn

Zum 01.01.2023 begrüßte die rehaVital Gesundheitsservice GmbH mit dem Sanitätshaus Bußfeld & Schiller ein weiteres Neu-Mitglied in der Verbundgruppe. Das Unternehmen bringt neun Standorte in der Region von Gelnhausen bis Offenbach mit.

„Mit dem Sanitätshaus Bußfeld & Schiller haben wir eines der führenden Sanitätshäuser im Rhein-Main-Gebiet für uns gewinnen können“, freut sich Jens Sellhorn, Geschäftsführer der rehaVital. „Unser Neumitglied passt damit sehr gut in die Mitgliederstruktur der rehaVital und ist eine wertvolle Ergänzung.“

„Leben in Bewegung“ ist das Motto von Bußfeld & Schiller. In seinen Fachgeschäften bietet das Unternehmen die breite Produktpalette des modernen Sanitätshauses – von den klassischen Leistungen und Produkten, über maßgefertigte orthopädische Einlagen und Schuhe, bis hin zu Hightech-Prothesen, Orthesen und Sportversorgung, (Kinder-) Rehatechnik sowie Homecare.

„Die Mitgliedschaft in einer starken Gemeinschaft, wie der rehaVital, war der richtige Schritt“, betont Florian Schulz, einer der Geschäftsführer von Bußfeld & Schiller. „Mit stabilen und guten Konditionen, einem transparenten Vertragsmanagement und effizienter Organisation können unsere Kunden dauerhaft hervorragend versorgt werden. Durch den Erfahrungs- und Wissensaustausch mit den Benchmarkbetrieben der Branche werden wir uns stetig weiter entwickeln können.“