PMZ GmbH seit 01.01.2023 neues Mitglied der rehaVital-Verbundgruppe

Seit dem 01.01.2023 kann die rehaVital Gesundheitsservice GmbH mit der PMZ GmbH ein weiteres Neumitglied in ihrem Verbund begrüßen. Die PMZ GmbH hat ihren Sitz in Wangen, mit weiteren Sanitätshäusern in Bad Waldsee, Münsingen und Memmingen sowie einem Zentrallager in Amtzell.

„Gemeinsam zur richtigen Versorgung“ ist das Motto des Unternehmens, dem die Mitarbeiter in ihrer täglichen Arbeit folgen. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzt:innen und Pflegefachkräften ist dabei sehr wichtig, ebenso die kontinuierliche Weiterqualifizierung der Fachkräfte. Dafür bietet PMZ Fortbildungen für Pflegekräfte an sowie Schulungen zum ICW Wundexperten.

„Damit wir unseren täglichen hohen Anspruch der Versorgungsqualität erhalten und verbessern können benötigen wir starke und innovative Partner. Die rehaVital Gruppe bietet für uns, als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen, zudem die ideale Plattform, uns in dem eminent wichtigen Thema IT und Prozess ideal weiter entwickeln zu können“, erklären Manuel Köbach und Stefan Peter, Geschäftsführer der PMZ GmbH.

„Wir freuen uns, mit der PMZ GmbH ein Unternehmen für unsere Verbundgruppe gewonnen zu haben, dem eine nachhaltige Unternehmensführung wichtig ist“, erklärt Jens Sellhorn, Geschäftsführer der rehaVital. „Die bestmögliche Versorgung der Patienten sicherzustellen ist ein weiterer Fokus, den wir mit der PMZ GmbH teilen.“